NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.06.2022 - 51 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Stadtteilkantine, Haltestulle, 9-Euro-Ticket

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-stadtteilkantine-haltestulle-9-euro-ticket-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Immer mehr Menschen sind auf Essensausgaben angewiesen. Neben den Tafeln gibt's ein Angebot von der "Stadtteilkantine" in Bielefeld. Heiner Wild spricht über die Idee hinter dem Projekt. Dabei verrät er: Er sucht neue Räumlichkeiten für die "Stadtteilkantine". Der aktuelle Standort reicht für die Menge an bedürftigen Menschen nicht mehr aus. Ein weiteres Projekt ist die "Haltestulle" von Linda Mieleck. Was es mit der Aktion genau auf sich hat, verrät sie im Interview. In "gibt's - Das Stadtmagazin" geht's außerdem um das 9-Euro-Ticket. Mit dem Ticket kann man im Nah- und Regionalverkehr von Bus und Bahn durch ganz Deutschland fahren. Wie denken die Menschen in Bielefeld über das Angebot?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.