NRWision
01.02.2022 - 64 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Karaoke, Restaurant "Der Seekrug", Eisdiele

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-karaoke-restaurant-der-seekrug-eisdiele-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan Böske moderiert Karaoke-Veranstaltungen in Bielefeld. Seit der Corona-Pandemie macht er seine Karaoke-Shows auch online. In "gibt's - Das Stadtmagazin" erzählt er von seiner Arbeit und seinem Weg zur Musik. Auch sein musikalisches Können stellt Jan Böske im Studio unter Beweis. Gemeinsam mit Moderatorin Petra Scholz singt er den Song "I Got You Babe" von "Sonny & Cher". Außerdem: Christian Schulz leitet das Restaurant "Der Seekrug" am Obersee in Bielefeld. Im Interview erzählt er, welche Auswirkungen die wechselnden Corona-Maßnahmen auf sein Restaurant haben. Und: "Madeleine's homemade Ice Cream" eröffnet eine zweite Filiale in Bielefeld. Die Eisdiele setzt vor allem auf natürliche Inhaltsstoffe in ihrem Eis. Inhaberin Madeleine Malburg verrät, was das Eis bei "Madeleine's homemade Ice Cream" ausmacht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.