NRWision
28.06.2022 - 60 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Fotografie und Urlaubsfotos, Campus Festival Bielefeld, Soulbound

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-fotografie-und-urlaubsfotos-campus-festival-bielefeld-soulbound-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fotograf Kai-Uwe Kasper aus Bielefeld spricht über seine Arbeit in der Corona-Pandemie. Ihm fehlte der Kontakt mit seinen Kunden. Ein Online-Portal kann sein Geschäft vor Ort nicht ersetzen, findet Kai-Uwe Kasper. Außerdem unterhält sich "Kanal 21"-Moderator Jan Böske mit Kai-Uwe Kasper über die Geschichte der Kamera - von Kleinbildfilm-Kameras über Spiegelreflex-Kameras mit Wechselobjektiven bis hin zu Smartphone-Kameras. Zudem: "gibt's - Das Stadtmagazin" hat Passanten in Bielefeld gefragt, was sie mit ihren Urlaubsfotos machen. Auf dem "Campus Festival Bielefeld" machen Studierende der Universität Bielefeld Party. Es treten unter anderem das Duo "SDP" und der Newcomer "Schmyt" auf. Und: Das Stadtmagazin "gibt's" zeigt einen Live-Mitschnitt vom Auftritt der Band "Metalmind". Zudem ist Johannes Stecker von der Band "Soulbound" zum Interview zugeschaltet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.