NRWision
20.02.2018 - 19 Min.

Geräusche-Rhythmen - Konzert von Studierenden der FH Dortmund

Beitrag von der Fachhochschule Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geraeusche-rhythmen-konzert-von-studierenden-der-fh-dortmund-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

So klingen "Kostbare Netzwerke" ganz ohne technische und digitale Unterstützung: Sounddesign-Studierende der Fachhochschule Dortmund haben im Rahmen des Seminars "Experimentelle Tongestaltung/Akustische Kunst" ein gemeinsames Stück entwickelt. Auf der Veranstaltung "Kostbare Netzwerke" von der Fachhochschule Dortmund hat die Tongestalter-Kapelle ihre eindrucksvollen "Geräusche-Rhythmen" aufgeführt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.