NRWision
21.09.2020 - 54 Min.

Generation Babyboomer, Lieferdienste, Rap-Szene

Sendung von Air-FM-Radio aus Wuppertal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/generation-babyboomer-lieferdienste-rap-szene-200921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Generation Babyboomer werden die geburtsstarken Jahrgänge nach 1955 bezeichnet. Eine typische Charaktereigenschaft der Babyboomer ist die Entgrenzung. Menschen aus der Generation mögen das Extreme und überschreiten sowohl im Berufsleben als auch im Sport ihre Grenzen. Gleichzeitig haben die Babyboomer gerne mal gegen die eigenen Eltern rebelliert und würden sich auch heute noch als Rebellen bezeichnen. Außerdem: Lieferdienste sind zurzeit sehr gefragt. Durch die Corona-Pandemie verlassen viele Menschen das eigene Zuhause nur sehr ungern. Anstatt in den überfüllten Supermarkt zu fahren, lassen sich immer mehr Menschen ihr Essen nach Hause liefern. Meist handelt es sich bei den Bestellungen jedoch um Fastfood, deshalb lautet hier die Devise: Weniger ist mehr. Neben Air-FM-Radio hören wir noch die "Rap-Show 42". Darin erfahren wir alles über die Rap-Szene in Wuppertal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.