NRWision
05.05.2020 - 3 Min.

"Geheimnisvolle Wege" – Gedicht von Molla Demirel

Bericht von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geheimnisvolle-wege-gedicht-von-molla-demirel-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Gedicht "Geheimnisvolle Wege" des deutsch-türkischen Lyrikers Molla Demirel geht es um die Geheimnisse der Liebe. Molla Demirel trägt sein Gedicht im Beitrag von "Radio-Kaktus Münster e.V." auf Türkisch vor. Emma Keller liest die deutsche Übersetzung des Gedichts. Molla Demirel bringt in "Geheimnisvolle Wege" ehrliche Liebesgefühle zu Papier. Die bildhaften Elemente der Natur machen Gefühle wie Sehnsucht, Tiefe und Hingabe greifbar. Naturelemente wie die Sonne, das Meer und die Berge gehören zu den Symbolen, die er in seinem Gedicht verwendet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.