NRWision
24.09.2019 - 2 Min.

Garagen-Eiscafé in Dinslaken

Bericht der Redaktion "Lohberg Mittendrin" aus Dinslaken - produziert vom Forum Lohberg e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/garagen-eiscafe-in-dinslaken-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Murat Bas und seine Frau Silvia betreiben ein Garagen-Eiscafé. In Dinslaken-Lohberg versteckt sich die kleine Eisdiele hinter einem ganz normalen Garagen-Tor. Das Team von "Lohberg Mittendrin" besucht das außergewöhnliche Lokal. Die Eiscafé-Betreiber erzählen, welches Eis die Lohberger am liebsten mögen: Stracciatella geht 2019 am besten über die Theke. Murat Bas verrät im Beitrag auch, welchen Beruf er eigentlich gelernt hat, bevor er sein Eiscafé eröffnet hat.
Deine Meinung
Gönnst Du Dir manchmal ein Eis aus der Eisdiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.