NRWision
19.03.2020 - 0 Min.

Ganz schön blöd mit Corona, oder?

Kurz-Clip von Louis Koob, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ganz-schoen-bloed-mit-corona-oder-200319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer sich mit dem Coronavirus ansteckt, muss sich in jedem Fall auf eine Auszeit einstellen. Hände waschen ist eine wichtige Vorsichtsmaßnahme, um sich nicht zu infizieren. Darauf will Medienmacher Louis Koob mit seinem Kurz-Clip in Zeiten von Corona aufmerksam machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.