NRWision
25.03.2020 - 1 Min.

Nicht vergessen: Abstand halten!

Kurz-Clip von Felix Schuster, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nicht-vergessen-abstand-halten-200325/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Coronavirus zwingt uns dazu, Abstand zu halten und uns nicht zu nahe zu kommen. Das fällt vielen schwer, ist aber eine wichtige Vorsichtsmaßnahme, um weitere Infektionen zu vermeiden. Ob Paare deshalb getrennt schlafen sollten? Mediengestalter Felix Schuster zeigt in seinem Clip, wie das "Abstand halten" in der Unsicherheit zu Hause aussehen könnte …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.