gamescom 2019 in Köln - Rückblick

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Die Spielemesse "gamescom" in Köln ist für Reporter Gregor Schollmeyer kein Reinfall. Die "gamescom" sei aber auch nicht mehr die Messe, wie er sie von früher in Erinnerung hat. Er wagt einen Rückblick auf die gamescom 2019. Früher sei man noch mit Gratis-Gimmicks und Schnickschnack nach Hause gefahren. Heute sei alles nur noch teuer und voll. Große Hersteller wie "Microsoft" und Spielreihen wie "FIFA" und "Need for Speed" würden mittlerweile sehr alt aussehen. Die Zukunft und Hoffnung sieht Gregor Schollmeyer in den kleineren Indie-Games.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gamescom-2019-in-koeln-rueckblick-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hat sich die "gamescom" verändert?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • flo der andere aber
  • 29. November 2019
  • 04:19
  • Antwortete mit ja
unnormal geil owo