NRWision
11.06.2015 - 7 Min.

Gagalicious - Inspired by Lady Gaga

Musikvideo von Thomas Bernecker aus Bonn

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gagalicious-inspired-by-lady-gaga-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Musikvideo "Gagalicious" erzählt die Geschichte einer Beziehung - vom ersten Kennenlernen und Verlieben über Streit und Trennung, bis schließlich Trauer und Sehnsucht Überhand nehmen. Das alles wird in beeindruckenden und symbolträchtigen Bildern erzählt. Kostüme und Kulissen sind inspiriert von Lady Gaga. Das anschließende Making-Of begleitet das Team bei der Entstehung des Musikvideos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.