NRWision
03.04.2014 - 5 Min.

Die Milchmädchenrechnung

Kurzfilm von Thomas Bernecker aus Sankt Augustin

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-milchmaedchenrechnung-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "Die Milchmädchenrechnung" behandelt das in den vergangenen Jahren immer wieder umstrittene Verhältnis zwischen den einfachen Milchbauern und den gewinnorientierten Milchkonzernen. Dabei wagt Thomas Bernecker - verpackt in einer romantischen Liebesgeschichte - den Blick hinter die verführerische Fassade.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.