NRWision
25.06.2015 - 6 Min.

Bundesamt für magische Wesen

Kurzfilm von Thomas Bernecker aus Sankt Augustin

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bundesamt-fuer-magische-wesen-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Bundesamt für magische Wesen" ist wie immer viel los: Die Mitarbeiter bearbeiten dort kuriose Fälle wie zum Beispiel die Zulassung eines fliegenden Teppichs oder den Hufe-TÜV für verzauberte Bewohner. Außerdem steht heute noch die Konferenz der magischen Wesen an. Das Problem allerdings: Die Magier, Hexen, Menschen, Orks und Vampire sind einfach nie einer Meinung … Im Anschluss gibt's noch ein Making Of von den Dreharbeiten. Filmemacher Thomas Bernecker zeigt, wie die aufwändigen Szenen in Bonn entstanden sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jan Gießmann
am 1. Juli 2015 um 20:37 Uhr

Das ist ja wirklich gut O.O