Funkjournal: Dr. August Oetker, Ex-Konzernchef von Dr. Oetker

Sendung vom Medienarchiv Bielefeld

Dr. August Oetker war bis 2010 Konzernchef des gleichnamigen Lebensmittelkonzerns "Dr. Oetker" mit Sitz in Bielefeld. Im Jahr 2003 war er Gast beim "Funkjournal". Die Funktion als Konzernchef nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, sodass ihm wenig Zeit für private Dinge bleibt. Die Zeit für seine Hobbys muss sich Dr. August Oetker daher gut einteilen. Er ist großer Kunst- und Kulturliebhaber, Tierfreund und Büchersammler. Außerdem erzählt Dr. Oetker Moderator Frank Becker, wieso er gerne längere Zeit im Supermarkt verbringt, ohne etwas zu kaufen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funkjournal-dr-august-oetker-ex-konzernchef-von-dr-oetker-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.