NRWision
11.01.2018 - 4 Min.

Funken fliegen am Abend der Künste in Lübbecke

Beitrag der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/funken-fliegen-am-abend-der-kuenste-in-luebbecke-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Funken fliegen, Musiker spielen auf der Straße und die Künstler legen sich ins Zeug am Abend der Künste in Lübbecke. Die Medienwerkstatt Minden-Lübbecke zeigt beeindruckende Bilder aus der Innenstadt. Die Geschäfte haben zum Late-Night-Shopping extra lange geöffnet, und zahlreiche Künstler präsentieren Zaubertricks, Schmuck und einzigartiges Handwerk wie Zigarrenrollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.