NRWision
13.09.2018 - 64 Min.

Frell: Von Eicheln und Höhlenmolchen - Farscape S01E06

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-von-eicheln-und-hoehlenmolchen-farscape-s01e06-180913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Farscape"-Folge "Thank God It's Friday… Again" aus der ersten Staffel leidet D'Argo an "Luxanischer Hyperrage". Daraufhin bedroht er Crichton. Die Podcaster von "Frell" sprechen ausführlich über die Folge. Dabei geht es auch um explodierenden Nasenausfluss und um Ruhetage und Partys auf der "Moya". Auch ausführliche Charakterbeschreibungen sind Teil der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.