NRWision
21.11.2018 - 76 Min.

Frell: Hexe gegen Zauberer - Farscape S01E08

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-hexe-gegen-zauberer-farscape-s01e08-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der achten Folge der australischen Science-Fiction-Fernsehserie "Farscape" dreht sich alles um den Bösewicht Maldis. Mit seinem großen Appetit auf Lebensenergie stellt er eine große Gefahr für Hauptfigur John Crichton dar. Die besprochene Episode hält einige Zusatzelemente bereit und deutet darauf hin, wie es mit "Farscape" weitergeht. Die Podcaster von "Frell" stellen den Plot von allen Seiten vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.