NRWision
10.07.2018 - 71 Min.

Frell: Gefährliche Besucher an Bord - Farscape S01E05

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-gefaehrliche-besucher-an-bord-farscape-s01e05-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die fünfte Folge der Science-Fiction-Serie "Farscape" beginnt mit einer Explosion in der Nähe des Raumschiffs "Moya". Tim und Sven von "Frell" sprechen über den Inhalt der Folge mit dem Titel "Gefährliche Besucher an Bord". Die Besatzung der "Moya" rettet zwei Personen aus den Trümmern. John berührt dabei eine grüne Substanz, durch die er düstere Zukunftsvisionen sieht. Das "Frell"-Team entdeckt einige Details, mit denen der Regisseur dem Zuschauer kleine Hinweise gibt. Ein blinzelnder Charakter und bestimmte Farben erzeugen eine besondere Stimmung. In den USA erschien diese Folge als dritte Episode der ersten Staffel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tipps der Woche