Frell: Erbrechen ins Weltall – Farscape S01E10

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

Die "Frell"-Podcaster tauchen wieder in die Welt von "Farscape" ab. Die zehnte Folge der ersten Staffel trägt den Namen "Geheimnisvolle Moya". In dieser Episode findet die Crew Sabotage-Module der Peacekeeper an Bord des Raumschiffs "Moya". Zudem kommt es zu technischen Problemen, die dafür sorgen, dass die Luft auf der Raumfähre ausgeht. In dieser "Farscape"-Folge kommt auch ans Licht, welches Geheimnis die "Moya" in sich trägt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-erbrechen-ins-weltall-farscape-s01e10-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.