NRWision
06.02.2019 - 83 Min.

Frell: Ein Phänomen, genannt Flax – Podwichtel-Folge - Farscape S01E12

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-ein-phaenomen-genannt-flax-podwichtel-folge-farscape-s01e12-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Frell"-Podcast wird anlässlich der "Podwichtel-Folge" von drei neuen Moderatoren übernommen, die sich die Codenamen "Moya", "Rygel" und "Crichton" gegeben haben. Als Neulinge im "Farscape"-Universum geben sie sich viel Mühe, die Szenen der zwölften Folge der ersten Staffel der australischen Science-Fiction-Serie zu analysieren. In der Folge "Ein Phänomen, genannt Flax" gibt Aeryn Sun dem Astronauten John Crichton Flugstunden. Doch die Flugstunden kommen schnell zu einem Ende, als das Shuttle samt Crew in einem Piraten-Spinnennetz hängen bleibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.