NRWision
05.07.2018 - 72 Min.

Frell: "Der rote Kristall" - Farscape S01E04

Talk zur TV-Serie "Farscape" von Tim Hartung, Sven Lucke und Raphael N. Klein aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frell-der-rote-kristall-farscape-s01e04-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die vierte Folge der ersten "Farscape"-Staffel heißt "Der rote Kristall". Die Handlung der Science-Fiction-Serie spielt dieses Mal auf einem neuen, blauen Planeten. Rygel, ein Crewmitglied der "Moya", wird entführt und muss befreit werden. Außerdem droht das Raumschiff abzustürzen, da der rote Kristall fehlt. Rygel hat ihn für sein Zepter verwendet. Das Team von "Frell" bespricht die Folge und bewertet sie mit ihrem eigenen Bewertungssystem. Dabei vergeben sie "Harveys". In den USA wurde diese Folge als zweite der ersten Staffel ausgestrahlt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.