NRWision
23.08.2018 - 21 Min.

Freaking Dad: Erster Urlaub mit Kind – und Pipischüssel

Podcast für gestresste Väter von Daniel Flege aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freaking-dad-erster-urlaub-mit-kind-und-pipischuessel-180823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie macht man Urlaub mit der sieben Monate alten Tochter? Daniel Flege, besser bekannt als "Freaking Dad", klärt auf. Papa, Mama, Kind und Pipischüssel machen sich auf den Weg und erkunden Deutschland als frisch gebackene Familie. Weil die Kleine genauso viel Spaß am Reisen hat wie ihre Eltern, verlassen die drei schon bald das deutsche Festland und machen Nordsee-Urlaub auf Juist. In seinem Podcast verrät "Dän" die Tücken des Reisens mit Kleinkind und nennt hilfreiche Tipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.