NRWision
23.08.2018 - 30 Min.

Freaking Dad: Sommer, Sonne, Kind

Podcast für gestresste Väter von Daniel Flege aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freaking-dad-sommer-sonne-kind-180823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hochsommer und Wachstumsphase sind da – das bedeutet für "Freaking Dad" Daniel Flege nicht nur müde Morgenstunden, sondern auch mal ein paar Nächte allein auf der Couch zu schlafen. Entschädigt wird die Erschöpfung durch die erfolgreichen Krabbelversuche seiner kleinen Tochter. Wenn einem das erste Mal "Papa" auf dem Hausflur entgegen tönt, dann fließen sogar Freudentränen. "Dän" berichtet in seinem Podcast, wie sich seine Kleine schlägt, und empfiehlt Lektüre zur Entspannung im Hochsommer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.