NRWision
02.10.2019 - 1 Min.

Frage der Woche: Was halten Sie vom Klimapaket der Bundesregierung?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-was-halten-sie-vom-klimapaket-der-bundesregierung-191002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Klimaschutzdebatte nimmt kein Ende: Im September 2019 verabschiedet die Bundesregierung ein Klimapaket, das dem Klimawandel entgegenwirken soll. Das Team der "Frage der Woche" fragt Passanten in Bielefeld nach ihrer Meinung zum Klimapaket. Der Großteil der Befragten ist von dem Konzept der Bundesregierung nicht überzeugt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Markus Lenzing
am 7. November 2019 um 12:23 Uhr

Hallo, wann wird endlich europäisch ein Klimapaket verabschiedet, an dem sich ALLE halten? Schon kleine Verordnungen werden ja schon nicht durchgehend konsequent gelebt. Mich widert jeglicher Alleingang aufgrund von Wählerberuhigung an. Wir sollten lieber erdölbasierte Dämmstoffe zeitnah (innerhalb 12 Monaten) verbieten, damit nicht so viel Sondermüllhäuser produziert werden. Auch alternative Lösungsansätze bei der Umsetzung der EnEV bei vorzeitiger Überarbeitung derselben wäre nötiger.