NRWision
04.10.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Videoüberwachung

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-videoueberwachung-181004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Videoüberwachung ist in Kaufhäusern schon lange Normalität. Bald könnte es auch auf deutschen Straßen Kameras geben. Doch macht Videoüberwachung die Städte wirklich sicherer oder schränkt sie nur die Privatsphäre ein? Ein Team von "Kanal 21" hört sich in der Innenstadt von Bielefeld um, was die Bürgerinnen und Bürger von Videoüberwachung halten.
Deine Meinung
Macht Videoüberwachung unsere Städte sicherer?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.