NRWision
08.10.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Verschärfung der Grenzkontrollen

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-verschaerfung-der-grenzkontrollen-191008/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Müssen wir die Grenzkontrollen verschärfen? Seit es Migration gibt, stellt sich diese kontroverse Frage. Jetzt hat Bundesinnenminister Horst Seehofer genau das gefordert: schärfere Grenzkontrollen. Das "Kanal 21"-Team hört sich in der Innenstadt von Bielefeld um. Was sagen die Passanten dazu? Die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein. Einige freuen sich über die Offenheit der Grenzen, während andere sich nach einer Ordnung der Migration sehnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.