NRWision
18.01.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Polizeipräsenz

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-polizeipraesenz-170118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spätestens seit dem Anschlag in Berlin sieht man sie immer häufiger: Gruppen an Polizisten an den Straßenecken, teils mit schwerem Geschütz. Die erhöhte Präsenz der Polizei erzeugt bei einigen ein Gefühl der Sicherheit, bei anderen hinterlässt sie eine eher mulmige Stimmung. Wie die Bielefelder Bürger die verstärkten Sicherheitsmaßnahmen finden, beantworten sie in der "Frage der Woche".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kollega123
am 8. April 2019 um 14:53 Uhr

Ist das nicht der von Beatpole?