NRWision
10.01.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Minimalismus

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-minimalismus-180110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bewusst verzichten, um sich freier und glücklicher zu fühlen - das ist die Idee des Minimalismus. Worauf würden Sie am ehesten verzichten? Das hat Danny Strahinic von Kanal 21 die Bielefelder Passanten gefragt.
Deine Meinung
Mistest Du regelmäßig Deinen Haushalt aus?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ReThink - Recycle!
am 1. April 2018 um 14:49 Uhr

Toller Beitrag! Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute dem Minimalismus so offen gegenüberstehen. Aber leider handeln noch viel zu wenige auch danach.