NRWision
29.09.2021 - 1 Min.

Frage der Woche: Legalisierung von Cannabis

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-legalisierung-von-cannabis-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Legalisierung von Cannabis war eine der großen Fragen bei der Bundestagswahl 2021. Wie stehen die Menschen in Bielefeld zu Cannabis? Sollte der Besitz der Droge in Deutschland legal sein? Einige der befragten Personen sind für die Legalisierung von Cannabis, weil sie Alkohol noch ungesünder finden. Andere hingegen finden das aktuelle Verbot gut. Sie möchten der Droge nicht im Alltag begegnen. Einige Bielefelder*innen mögen den Geruch von Cannabis nicht. Viele finden, dass die Verschreibung von Cannabis nur aus gesundheitlichen Gründen erlaubt sein sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.