NRWision
02.04.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Joachim Löw als Fußball-Bundestrainer in der Kritik

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-joachim-loew-als-fussball-bundestrainer-in-der-kritik-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 musste die deutsche Nationalmannschaft eine ziemlich herbe Niederlage einstecken: Bereits in der Vorrunde ist das Team von Trainer Joachim Löw, auch als Jogi Löw bekannt, ausgeschieden. Seitdem steht der Bundestrainer immer wieder in der Kritik. Das Team von "Kanal 21" fragt bei Passanten in Bielefeld nach, wie sie die Arbeit von Jogi Löw bewerten würden.
Deine Meinung
Sollte Jogi Löw Fußball-Bundestrainer bleiben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.