NRWision
14.09.2021 - 1 Min.

Frage der Woche: Impfstatus in Betrieben

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-impfstatus-in-betrieben-210914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Impfstatus ihrer Beschäftigen dürfen Arbeitgeber in Kliniken schon lange abfragen. Doch was halten Passant*innen in Bielefeld von einer Impfstatus-Abfrage in ihrem Betrieb? Die Meinung der befragten Personen ist sehr gespalten. Einige finden, dass eine Impfstatus-Abfrage ihr Persönlichkeitsrecht verletzt. Die anderen haben Verständnis für die Befragung. Die Umfrage findet in der Bielefelder Innenstadt mit dem Team von "Kanal 21" statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.