NRWision
12.02.2015 - 2 Min.

Frage der Woche: Griechenland und der Euro

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-griechenland-und-der-euro-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Griechenland ist nach wie vor ein Sorgenkind unter den EU-Ländern. Besonders nach dem Regierungswechsel in Athen sind viele Fragen wieder offen. Das Team der "Frage der Woche" stellt zumindest eine davon: Soll Griechenland aus dem Euro austreten? Die Bielefelder Bürger geben darauf unterschiedliche Antworten - von emotional bis durchdacht. Mit dabei ist auch eine Griechin mit einer besonders knappen Meinung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.