NRWision
16.11.2016 - 2 Min.

Frage der Woche: Bio-Produkte

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-bio-produkte-161116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es heißt, die Deutschen seien besonders weit vorne, wenn es um den Kauf von Bioprodukten geht. Angefangen bei Eiern, Milch und Obst bis hin zu Fleisch und Kosmetika. Inzwischen sind Bio-Marken in fast allen Lebensbereichen zu finden. "Kanal 21"-Reporter Alexej Weidemann befragt in der Innenstadt von Bielefeld Passanten, wie sie zu Bioprodukten stehen. Sind auch sie Käufer von Artikeln mit Bio-Siegel?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.