NRWision
07.11.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Angela Merkel legt Parteivorsitz nieder

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-angela-merkel-legt-parteivorsitz-nieder-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Angela Merkel ist mittlerweile seit 18 Jahren als Bundeskanzlerin im Amt - dann gibt sie den Parteivorsitz der CDU auf. Eine neue Kanzlerkandidatur will Angela Merkel 2021 auch nicht anstreben. "Kanal 21" hört sich auf den Straßen in Bielefeld um und befragt Passanten zu ihrer Meinung dazu. Können sie die Entscheidung von Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel nachvollziehen?
Deine Meinung
Wirst Du Angela Merkel als Bundeskanzlerin vermissen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.