NRWision
03.05.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Alternative zu Hartz IV

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-alternative-zu-hartz-iv-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gibt es eine Alternative zum Arbeitslosengeld II - auch "Hartz IV" genannt? Bei einer Umfrage von "Kanal 21" werden dazu Bürgerinnen und Bürger aus Bielefeld gefragt. Anlass sind die Äußerungen des neuen Gesundheitsministers Jens Spahn und ein Vorstoß des Berliner Bürgermeisters Michael Müller, das ALG II durch ein neues solidarisches Grundeinkommen zu ersetzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.