NRWision
24.08.2021 - 2 Min.

Frage der Woche: Afghanistan-Konflikt und die Rolle von Deutschland

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-afghanistan-konflikt-und-die-rolle-von-deutschland-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Taliban nehmen immer mehr Städte in Afghanistan ein. Viele Afghanen haben Angst und wollen aus dem Land fliehen. Die Bürger*innen in Bielefeld sind sich einig: Deutschland hätte schon früher handeln müssen. Jetzt sei es wichtig, die Menschen in Afghanistan so schnell wie möglich zu retten. Außerdem fragen sich einige Passanten, was Deutschland und andere Länder in Afghanistan in den vergangenen Jahren versäumt haben. Denn: Zu dem aktuellen Konflikt hätte es ihrer Meinung nach nicht kommen dürfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.