NRWision
30.01.2014 - 10 Min.

Frag doch Frieda - 06/2014

Christliche Studio-Show für Kinder, präsentiert vom Studio WOL in Wermelskirchen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frag-doch-frieda-062014-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Clown Frieda feiert mit ihrer ersten Fernsehsendung TV-Premiere bei NRWision: Darin beantwortet sie Fragen über Gott. "Wie geht das mit dem Beten?", will der erste Anrufer wissen. Während Frieda nach der Antwort sucht, meldet sich Gott im TV-Studio höchstpersönlich. Im neuen Format "Frag doch Frieda" geht das "WOL Bildungs- und Medienzentrum" christlichen Fragen kindgerecht auf den Grund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gudrun
am 11. März 2015 um 15:40 Uhr

WUNDERBAAAR!!!
bin auch ein Clown - ein Yogiclown der Gott sooo liebt und auch so mit ihm spricht.

QuarkTV-Team
am 7. Februar 2014 um 17:51 Uhr

Beste Sendung - Ever - Ever - Ever!

Wirklich Toolllllllllll!