NRWision
03.05.2018 - 4 Min.

Fortuna Düsseldorf: Bundesliga-Aufstieg

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fortuna-duesseldorf-bundesliga-aufstieg-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fortuna Düsseldorf macht den Aufstieg in die Bundesliga schon am 32. Spieltag perfekt: Erst kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gelingt das entscheidende Tor. Neben den Fußballern freuen sich auch die Fans riesig – einer von ihnen ist Matthias Schmidt. Der Student berichtet im "hochschulradio düsseldorf" von seinem Gefühlsausbruch und spricht über die neuen Gegner sowie spannende Duelle. Thema ist auch der Abstieg vom ewigen Fortuna-Konkurrenten, dem 1. FC Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.