NRWision
10.01.2017 - 5 Min.

Fliegen lernen

Kurzfilm der Videoredaktion "Cookies" der Medienwerkstatt Rhein-Erft und der Stadtbibliothek Bergheim

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fliegen-lernen-170110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kann ein einzelner Moment zwei Leben verändern? Der Kurzfilm "Fliegen lernen" der "Cookies Jugendredaktion" aus Bergheim erzählt die Geschichte zweier Jugendlicher, die sich verloren fühlen: Von einem Mädchen, das sich ausgegrenzt fühlt und keinen Anschluss findet und von einem Jungen, dessen altes Leben auseinanderbricht. Doch durch einen Zufall treffen die beiden aufeinander und stellen fest, dass sie etwas verbindet - die Liebe zu einem ganz bestimmten Buch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christiane Schmidt
am 19. Januar 2017 um 10:55 Uhr

Ich finde "Fliegen lernen" einfach bezaubernd.

RoKa Wirtz
am 13. Januar 2017 um 13:01 Uhr

Gefällt mir sehr! Schön!