NRWision
21.02.2017 - 6 Min.

Am Ende eines langen Ganges

Kurzfilm der Jugendredaktion "Cookies" in der Medienwerkstatt Rhein-Erft und der Stadtbibliothek Bergheim

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/am-ende-eines-langen-ganges-170221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein teures Buch ist aus der Stadtbibliothek Bergheim gestohlen worden. Eine Gruppe von Jugendlichen macht sich auf die Suche - denn es ist ein Finderlohn von 100 Euro ausgesetzt. Die Spuren führen in einen langen gruseligen Gang. Die Tür fällt hinter den Kindern ins Schloss: Jetzt sind sie alleine in dem Gang, in dem es zu spuken scheint. Den größten Schrecken bekommen sie aber, als vor ihnen plötzlich ein kleines Gespenst auftaucht. Hat es etwas mit dem Verschwinden des Buchs zu tun? Der Kurzfilm ist beim Videoworkshop "Entdecke dein Biblioversum" entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.