NRWision
29.05.2013 - 29 Min.

Flaschenpost mit Folgen

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flaschenpost-mit-folgen-130529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Sommer und die vier Freunde Lola, Malte, Fabienne und Tobi machen ein Picknick an ihrem Lieblingsplatz am Fluss. Zufällig entdecken sie eine Flasche mit einer Geheimbotschaft. Damit beginnt ein großes Abenteuer. Dabei muss Fabienne feststellen muss, dass ihr Bruder Mexx in einen illegalen Handel mit Schönheitsdrogen verwickelt ist. Die vier Freunde geraten in große Schwierigkeiten …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.