Fit durch Yoga - Christine Steiner, Yoga-Lehrerin

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Yoga ist für viele Menschen der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. Mit der Mischung aus geistiger und körperlicher Übung kann man die innere Balance finden und halten. Christine Steiner ist Yoga-Lehrerin an der Volkshochschule Moers. Im Gespräch mit Moderatorin Irene Kondryn spricht sie über ihre Yoga-Kurse und ihre beruflichen Erfahrungen mit dem Sport. Beim Yoga geht es darum Körper, Geist und Seele zu verbinden. So findet man sein körperliches und psychisches Gleichgewicht, verrät Christine Steiner. Außerdem geht's um verschiedene Yoga-Arten. Die Yoga-Lehrerin findet nämlich: Jeder Mensch braucht eine andere Methode zum Entspannen. Und: Christine Steiner berichtet über den Ablauf ihrer Yoga-Kurse. Sie ist sich sicher: Mittlerweile kann jeder Mensch etwas mit Yoga anfangen. Es ist ein toller Sport, um zu relaxen und körperlich fit zu bleiben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fit-durch-yoga-christine-steiner-yoga-lehrerin-220629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.