Filmriss: Horrorfilme, Filme mit Leonardo di Caprio, Reality-TV

Podcast zum Thema Filme und Serien aus Siegen

Horrorfilme spalten die Gemüter. Für die einen ist es purer Nervenkitzel, während die anderen der kalkulierte Schreck kaltlässt oder sogar abstößt. Dabei ist Horror nicht gleich Horror, findet das "Filmriss"-Trio Deniz, Moe und Tobias. Die drei tauschen sich über die verschiedenen Spielarten des Genres aus und teilen Geheimtipps und Kindheitstraumata. Außerdem: Schauspieler Leonardo di Caprio gehört seit 30 Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Zuletzt spielte er eine der Hauptrollen in Martin Scorseses Western-Drama "Killers of the Flower Moon". Aber welche sind die Lieblingsfilme der "Filmriss"-Community? Und: Auch Reality-TV-Sendungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Dass es dabei nicht immer unbedingt Dating-Formate oder Castingshows sein müssen, beweisen Deniz, Moe und Tobias im "Filmriss"-Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filmriss-horrorfilme-filme-mit-leonardo-di-caprio-reality-tv-240122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.