NRWision
01.02.2018 - 59 Min.

Film- und Serienrepublik: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten", Science-Fiction-Film

Talk-Sendung von Felix Herzog und Tobias Schacht aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-valerian-die-stadt-der-tausend-planeten-science-fiction-film-180201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Film- und Serienrepublikaner" waren im Kino. Grund für das sündhaft teure Kino-Bier und unbequeme 3D-Brillen: "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten". Das neue Werk von Luc Besson überzeugt die Filmfans mit starker Optik und aufwändigen Effekten. Im Podcast geht es aber nicht nur um die Bilder: Die Rezensenten geben auch einen Einblick in die Handlung und die Herkunft des Stoffs - "Valerian" ist nämlich ursprünglich eine Comicreihe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.