NRWision
11.01.2018 - 78 Min.

Film- und Serienrepublik: "The Crown", britische Netflix-Serie

Talk-Sendung von Tim Hartung, Felix Herzog, Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-the-crown-britische-netflix-serie-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Versuch eines Einblickes in die britische Königsfamilie wagt die Netflix-Serie "The Crown". Diese wird in der "Film- und Serienrepublik" intensiv besprochen. "Spoiler-Alarm" besteht dabei nicht, da die Geschichte ja bereits feststeht - Fakt ist. Deshalb berichten die drei Serienexperten ausführlich über den Inhalt der ersten Staffel. Sie beginnen mit der Geschichte der jungen Elizabeth, die sich nach und nach mit einschneidenden Ereignissen konfrontiert sieht: ihrer Hochzeit mit dem etwas non-konformen Philip, dem Tod ihres Vaters und somit ihrer Krönung. Darauf folgen Eingewöhnungsschwierigkeiten in die neue Rolle sowie Beziehungs- und Familienprobleme, die das neue Amt ebenfalls mit sich bringt. Tim, Felo und Oliver zeigen sich von der Serie begeistert, obwohl sich bei dem royalen Selbstverständnis sowie den dargestellten Luxusproblemen bei ihnen immer wieder mal die Nackenhaare aufstellen würden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.