NRWision
08.05.2018 - 65 Min.

Film- und Serienrepublik: "The Birdcage"

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-the-birdcage-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Birdcage" ist eine Komödie 1996 - mit dem vielsagenden Untertitel "Ein Paradies für schrille Vögel". In den Hauptrollen sind Robin Williams und Nathan Lane zu sehen. Das homosexuelle Paar Armand und Albert führt einen Drag-Club. Armands Sohn Val möchte heiraten. Doch seine Verlobte stammt aus einer konservativen Familie. Als die Schwiegereltern sich zu Besuch ankündigen, sollen Armand und Albert sich anpassen und vermeintlich "normal" verhalten ... Der Film ist ein Remake der französischen Version "Ein Käfig voller Naren" aus den 70er-Jahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.