NRWision
19.12.2017 - 68 Min.
QRCode

Film- und Serienrepublik: "Rick and Morty", US-amerikanische Zeichentrickserie

Talk-Sendung von Tim Hartung, Felix Herzog, Oliver Zimpasser aus Köln

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-rick-and-morty-us-amerikanische-zeichentrickserie-171219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: "Rick and Morty" sind eine Besonderheit im Serien-Universum. Tim, Felix und Oli sind dem Stil und Humor der Sendung komplett verfallen. Ihre namensgebenden Charaktere sind der exzentrische Wissenschaftler und Alkoholiker Rick und sein Enkel Morty, der Gehilfe, Reisebegleiter und Schutzschild seines Opas wird. Dieser hat nämlich in seiner Garage ein Labor eingerichtet, um von dort aus Reisen durch Zeit, Raum und parallele Dimensionen zu unternehmen. In der "Serienrepublik" wird aber nicht nur über die Handlung von "Rick and Morty" sowie die Absurditäten der einzelnen Charaktere gesprochen, sondern auch über die Animationen, die Kulissen und die Machart der Figuren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.