Film- und Serienrepublik: Raucherbalkon 2018

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

Auf dem Raucherbalkon sprechen Tobias Schacht und Oliver Zimpasser über die US-amerikanischen Serien "Disenchantment" und "Chilling Adventures of Sabrina". "Disenchantment" ist eine Zeichentrickserie von Matt Groening, die dieser für "NETFLIX" produziert hat. Groening ist auch der Erfinder von "Die Simpsons" und "Futurama". Die Horrorserie "Chilling Adventures of Sabrina" sollte der Nachfolger der Serie "Sabrina – Total verhext!" werden. Oli und Tobi von der "Film- und Serienrepublik" sehen das etwas anders. Die Podcaster analysieren die Serien und finden heraus, dass ein Schwert im Kopf manchmal durchaus nützlich ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-raucherbalkon-2018-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.