Film- und Serienrepublik: "Parks and Recreation", US-amerikanische Comedy-Serie

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

"Parks and Recreation" ist eine US-amerikanische Comedy-Serie. In der Serie geht es um den Alltag im Grünflächenamt der fiktiven Stadt Pawnee. Die Podcaster Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser setzten sich in der "Film- und Serienrepublik" mit der Handlung der Serie auseinander. Das Amt sei voller abstruser Gestalten. Ein Beispiel ist Leslie Knope: Sie sei eine herrlich einfach gestrickte Person, die ohne es zu merken, von ihrer gesamten Umgebung ausgenutzt werde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-parks-and-recreation-us-amerikanische-comedy-serie-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.