NRWision
08.05.2018 - 63 Min.

Film- und Serienrepublik: Lucifer, US-Serie

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-lucifer-us-serie-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Teufel persönlich kommt auf die Erde und lebt unter dem Namen "Lucifer Morningstar" in Los Angeles. In der Serie "Lucifer" arbeitet der Erzengel als Barbesitzer und Detektiv. Die Serien-Fans Tim Hartung und Tobias Schacht sprechen in ihrem Podcast über die ersten beiden Staffeln, die Hintergründe der Figuren und warum Tom Ellis die richtige Besetzung für die Rolle des Teufels ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.